Collage1

Verkaufsangebot /Suchanfrage

Auf dieser Seite bieten wir Züchter/innen, sowie Interessenten die Barnevelder und/oder Zwerg-Barnevelder verkaufen möchten oder suchen, die Möglichkeit Ihr Verkaufsangebot, bzw. Ihre Suchanfrage abzugeben um sie hier zu veröffentlichen.

Schreiben Sie mir eine Email mit dem Verkaufsangebot oder der Suchanfrage an diese Emailadresse

achimbruder@t-online.de

Die Anzeige ist einige Zeit einsehbar nach der Einstellung


22.09.2022

Hallo,

wir suchen für unseren Familiengarten 2 legereife Barnevelder Hennen (max.1 Jahr alt), keine Zwerge. Sie könnten jetzt sofort oder in den nächsten 4 Wochen einziehen.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! Wir wohnen in NRW bei Dortmund.

kathrinhelen1984@gmail.com


11.09.2022

Hallo! Wir sind eine Familie aus dem Raum Nürnberger Land (Schwarzenbruck) und auf der Suche nach 3 Zwerg Barnevelder Junghennen.

Liebe Grüße, Familie Heiser   petra_heiser@yahoo.de


05.09.2022

Hallo

Ich suche Züchter aus dem Raum Osthessen/Bad Hersfeld

Ich würde gerne auf Barnevelder umsteigen
Und suche daher kundige Züchter für Infos Bruteier oder wenn möglich Austellungs-/Zuchttaugliche Tiere zu erwerben.

PLZ 36282

017640732036
Steinchristoph94@web.de


31.08.2022

Hallo,

wir haben uns lange mit dem Thema Hühnerhaltung und Rassen auseinandergesetzt und möchten gerne unsere Familie um 2-4 Barnevelder Junghennen erweitern.

Wir wohnen in Brandenburg Kreis LOS.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung unter carolingremling@gmail.com oder 01721564529


28.08.2022

Wir sind eine junge Familie und möchten uns um 2-4 Hennen erweitern.

Gerne in NRW oder Niedersachsen

Buchholz-p@gmx.de


26.08.2022

Hallo,

Ich suche 4 Hennen und 1 Hahn Zwerg Barnevelder braun-schwarz doppeltgesäumt und oder silber-schwarz doppeltgesäumt. Umkreis Berlin Brandenburg. Nicht zu alte Tiere zur Freiland Hobbyhaltung.

Wer gesunde Tiere hat gerne schreiben oder anrufen. bb@berlin.de / 0176 – 4908- 4908

Grüße aus Grünheide (Mark)

Krohne


Hallo,

Wir suchen 3 Barnevelder Junghennen. Gerne doppelt gesäumt. Wir wohnen in 63639 Flörsbachtal/Hessen. Die werden Familienmitglieder auf Lebenszeit.

Viele Grüße

Marion Geyer  Olli-Marion@gmx.de


23.08.2022

Abgabe an Halter,

Ich habe 9  Hennen der großen Barnevelder, Farbschlag braun-schwarz doppeltgesäumt abzugeben, die nicht zuchttauglich sind (Kammfehler). Hätte auch noch 20 Hähne, die auch nicht zuchttauglich sind (Kammfehler) abzugeben.

Vielen Dank schon mal.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland

Daniela Weiand   daniela.weiand83@gmail.com

  1. Vorsitzende des RGZV “ Phönix“ Winterbach

17.08.2022

Hallo zusammen,

wir suchen für unsere kleine Hobbyfreilandhaltung noch eine Junghenne, abzugeben irgendwo im Raum Bayern.

Wir freuen uns über Antworten auf steffi.krug@gmx.de oder 0178 9776020

Liebe Grüße aus Augsburg!

Familie Abreu


15.08.2022

Hallo, aus Hamburg!

Als Familie halten wir schon viele Jahre unsere geliebten Barnevelder Zwerge. Dieses Jahr haben wir viel Pech gehabt mit dem Ausbrüten von Eiern, der Marder hat uns auch besucht. Wir wünschen uns 3 oder 5 Junghennen. Wer kann die abgeben? Unsere 3 Enkel sind traurig, sie hatten gerade das Füttern übernommen, hatten aufgehört die Hühner zu jagen…

Wir können abholen aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen oder Mecklenburg Vorpommern

Mit sommerlichen Grüßen,

Familie Adamsons    disus@t-online.de


08.08.2022

Liebe Barnevelder-Züchter!

Ich hab mich beim Lesen über Hühnerhaltung sehr in die Rasse Barnevelder verliebt und suche nach 3-4 Hennen mit Hahn in doppelt-gesäumten Farbgebungen (nicht Zwerge). Wir bieten in ländlicher Umgebung eine große Gartenfläche an mit zahlreichen Möglichkeiten zum Scharen, Ruhen und Fressen. In der Nachbarschaft erhalten wir zudem Unterstützung von langjährigen Hühnerzüchtern/-haltern.

Abhol-Möglichkeiten:

-> Grenzgebiet Furth im Wald oder Cham

-> Raum München

-> Raum Erlangen

 

Kontakt: Miriam.Obrman@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen,

Miriam Obrman


07.08.2022

Guten Tag.
Wir sind auf der Suche nach vier bis sechs Barnevelder Hennen (keine Zwerge). Wir hätten gerne doppel gesäumte, bevorzugt braun, aber auch gerne von jedem doppelt gesäumten Farbschlag wenigstens eine.
Wir kommen aus dem östlichen Rhein-Sieg-Kreis. Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der uns seine Tiere anvertrauen möchte. Wir sind gerne bereit, eine größere Strecke zu fahren, solange das Tierwohl darunter nicht leidet.
Viele Grüße
Annika Stiemert-Saager   annikastiemert@web.de


05.08.2022

Hallo,
ich habe 5 Barnevelder Junghennen und Hähne Abgabe.

Sie sind vom Farbschlag Silber-schwarz doppelt gesäumt in der großen Form.

Geschlüpft sind die Tiere am 05.04.2022.

Die Tiere können gerne jederzeit auch besichtigt werden, 34326 Morschen (Nordhessen).

Tele:
01754040020
05664/930735

Bei Interesse einfach mal melden.   lars-hirschle@web.de


18.07.2022

Hallo, wir leben im Landkreis Bamberg und haben eine bunte Hühnerschar. Im März haben wir vier Barnevelder Küken gekauft und aufgezogen. Zwei der Küken sind Hähne.
Diese beiden sind abzugeben. Sie werden wunderschöne Hähne im Farbschlag braun-blaudoppeltgesäumt. Sie sind nicht handzahm, aber auch nicht sehr scheu. Nur an nette Hühnerdamen (nicht als Schlachttiere).
Liebe Grüße
Sabine

sabinecalhoun@web.de


12.07.2022

Guten Tag bin auf der Suche nach 3 Barnevelder Hennen

diegosinacajusnneda@yahoo.com


 

07.07.2022

Hallo,

Ich lebe in München und baue gerade mein Gartenhaus zum Hühnerstall um und einen Freilauf an. (Reine Hobbyhaltung aus Freude an den Tieren). Ab Mitte August möchte ich gerne 3 Zwerg-Barnevelder Junghennen einstallen. Sie sollten so jung sein, dass sie noch möglichst handzahm werden, aber dennoch definitiv dem weiblichen Geschlecht zugeordnet werden können. (Stadtgebiet 😉)

Ich habe bisher nur Erfahrung mit Wachteln, freue mich also auch über Tipps.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Nachricht

Patricia Schwaiger   pschwaiger225@gmail.com

Barlowstr. 61

81927 München

0049 176 21949301


04.07.2022

Hallo,
wir suchen einen Zwerg Barnevelder Hahn, kennfarbig zum Geburtstag unserer Tochter Ende diesen Monats.
Hat zufällig jemand einen anzubieten? (Evtl auch zu einem späteren Zeitpunkt?)
Viele Grüße
Katharina Deitmers   katharinadeitmers@gmx.de


02.07.2022

Hallo,

wir sind auf der Suche nach 5 Großen Barnevelder Junghennen und einen großen blutsfremden Junghahn für unsere Hobbyhaltung. Farbe ist uns egal, da alle wunderschön sind. Großer Stall mit riesiger Voliere und zusätzlichen Gartenauslauf sind natürlich vorhanden. Nicht zum späteren Schlachten gedacht. Wir wohnen Landkreis Karlsruhe/Rhein-Neckar-Kreis und würden zwischen 50km – 100km + – für diese wunderschöne Rasse auf uns nehmen.

Vielen Dank für ihre Bemühungen!

Liebe Grüße Familie Wittmann-Lehn

Katja.wittmann@gmx.net


30.06.2022

Hallo,

wir möchten zur Haltung in unserem großen Garten drei Barnevelder Junghennen erwerben. Gemeint sind die großen, nicht die Zwerghennen.  Die Tiere werden nicht geschlachtet, sondern lieb gehabt. Gerne aus dem Raum NRW, aber wir fahren auch längere Strecken.

Angebote mit Preisvorschlägen kann die Familie Lindemann kaum erwarten unter

flindemann7@gmail.com


Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach zwei Barnevelder Junghennen, vorzugsweise braun-schwarzdoppeltgesäumt. Wir haben in unserem großzügigen Garten bereits einige Hühner und würden unseren Bestand gerne um zwei Barnevelder erweitern.

Über eine Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß aus Bonn,

Jan Fußhöller   jan_fuse@hotmail.de


25.06.2022

Hallo,

wir sind eine Familie in Bayern (150 km Umkreis München) und suchen für unsere Hobbyhühnerhaltung zwei möglichst liebe und junge Barnevelder Junghennen. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand welche anbieten könnte.

Kontakt bitte über e-mail: heike@climb-by.de

Vielen Dank,

Schöne Grüße, Heike Schoenfeldt


13.06.2022

Ich denke darüber nach, in meinem großen Naturgarten Hühner (Start: 5-6 Stück) zu halten. Bei der möglichen Auswahl bin ich auf die „Barnevelder“ gestoßen, die mir sehr gut gefallen. Ich wohne im Kreis Viersen (Großraum Mönchengladbach / Grenze zu den Niederlanden). Gibt es Züchter im Umkreis , die Tiere abgeben würden? (Empfehlungen für die Haltung / Kauf von Junghennen/ etc.).

Freundliche Grüße

Heinz Gerd Blank

Jakob-Schlüter-Weg 20

41379 Brüggen

T:            02163-6947

E:            hg-blank@t-online.de

M:          0151 – 72 44 44 43


12.06.2022

Ich habe 2 Junghähne alleine oder zusammen abzugeben.

Sie sind am 24.04.2022 geschlüpft und suchen ein schönes neues Zuhause.

LG Florian

E-Mail: jensxx93xx@googlemail.com


10.06.2022

Hallo zusammen,

ich würde meine Hühnertruppe gern um drei legereife Junghennen erweitern. Optimal wäre eine große Barnevelder, ein Bielefelder Kennhuhn und eine Grün-/Olive- oder Blauleger. Hobbyhaltung, Tiere werden nicht geschlachtet, bekommen im Alter Gnadenbrot. Freilandhaltung garantiert! Raum Regensburg.

Email: josef_schiessl@web.de

Mobil: 0151/44547091

Freue mich über Rückmeldungen mit Preisvorschlag.

Beste Grüße


09.06.2022

Hallo,

Wir würden uns gerne in unserem großen Garten Hühner halten. Wir haben uns bereits breit informiert und suchen nun entweder Hennen der Rasse Barnevelder oder Wyandotte (in groß). Gibt es  Züchter hierzu im Umkreis?Wir sind eine Familie aus der Nähe Alzey/Rheinhessen/Rheinland-Pfalz.

Freundliche Grüße

Simone Breu    Simone.breu@outlook.de


Hallo,

Wir sind auf der Suche nach Barnevelder Hennen (keine Zwerge). Wir würden gerne 6 Stück erwerben. Wir suchen im Raum Sachsen, Brandenburg und Sachsen Anhalt. Falls jemand welche zum Verkauf hat, bitte melden.

eenk79@gmx.de


06.06.2022

Hallo,

wir möchten eine Hobbyhaltung mit bis zu 5 Hennen beginnen. Bei der Recherche sind wir auf die Rasse „Barnevelder“ gestoßen, und diese scheinen uns für unsere Zwecke sehr gut geeignet. Wir haben einen Stall und einen großen Garten für einen Auslauf. Nun sind wir auf der Suche nach Barnevelder Hennen, natürlich möglichst aus der Nähe, wir sind inzwischen aber auch bereit weiter zu fahren (max. 150-200 km), da es doch offenbar sehr schwierig ist, diese Rasse zu bekommen. Es sollten große Hennen sein (keine Zwerghühner), aber es müssen natürlich nicht gleich 5 Hennen sein. Wir wohnen in der Nähe von Wesenberg (Rheinsberg, Neustrelitz, Mirow, Fürstenberg) im Süden Mecklenburgs an der Grenze zu Brandenburg.

Viele Grüße    Bianca Schubert      bianca@paelitzhof.de


01.06.2022

Schönen guten Tag,

wir möchten gerne unseren jetzigen Bestand von 3 Hühnern erweitern und sind im Zuge der Recherche auf das Barnevelder Huhn gestossen. Im Stall ist noch Platz für 2 Hennen.

Wer kann uns 2 junge Hennen verkaufen?

Liebe Grüße

aus Berlin

Familie Birk Fronia    post234@t-online.de


31.05.2022

Guten Tag,

Aus meiner Brut ist leider nur ein Küken geschlüpft. Ich bin daher auf der Suche nach 2 weiteren Küken, damit es nicht alleine aufwachsen muss. Es sollte 1-5 Tage alt sein und aus der Nähe von München kommen. Auch eine andere Rasse wäre möglich.

Viele Dank für die Hilfe.

Viele Grüße,

Laura Schiefer (lauraschiefer@gmx.de)


30.05.2022

Hallo liebe Hühnerfreunde,
wir suchen ab August 3 doppelt gesäumte Barnevelder Hennen. Da meine 10 jährige Tochter sich mit ihrem Opa um die Hühner kümmern wird, wären zutrauliche oder junge Hennen wünschenswert.
Wir wohnen im Kreis Unna und würden uns freuen wenn wir auf diesem Wege einen passenden Züchter finden.

rieke.juwig@gmx.de


Guten Tag,

aus dem Rhein-Kreis-Neuss bin ich auf der Suche nach einem Züchter für Zwerg Barnevelder in der Nähe.

Können Sie mir da weiter helfen?

Lieben Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah Jansen     sarjansen@web.de


26.05.2022

Guten Abend,

unser Freilandgehege mit Hühnerhaus ist einzugsbereit, nun sind wir auf der Suche nach 5-7 Barnevelder Junghennen und einen -hahn. Wir wohnen im Schwalm-Eder-Kreis / Hessen auf dem Land und würden uns über die Vermittlung von Kontakten zu Haltern/Züchtern freuen.

Viele Grüße

Annika Kreis

Herzwiesenhof 1

34630 Gilserberg

Tel.: 0177 8738405

E-Mail: a.kreis@gmx.net


24.05.2022

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Zuchtstamm braun blau doppelt gesäumte Barnevelder. Große, keine Zwerge.
Ich bin 32 Jahre alt und Anfängerin. Daher würde ich mich freuen, wenn ein erfahrener Züchter einen guten Stamm mit guten Tipps an mich weitergeben würde. Ich habe Geduld und muss nicht von heute auf morgen neue Tiere im Stall haben. Ich wohne in Vlotho (Weserbergland) und ein Züchter im Umkreis von 150km wäre natürlich optimal. Für weitere Strecken finden wir aber sicher auch Lösungen. Sollte sich kein Stamm finden, sind Jungtiere oder Bruteier auch akzeptabel.
Ich freue mich über eine Email über Lara.Kuhlmeier@gmx.de oder Nachricht/Anruf/WhatsApp unter 015259563200
Lieben Gruß
Lara


Guten Tag,

wir legen gerade ein Gehege für unsere zukünftigen Hennen an. Wir sind daher auf der Suche nach 4 Junghennen für unsere Familie und weitere 4 Junghennen für eine andere Familie. Wir wohnen in Tauberbischofsheim.

Haben Sie einen Kontakt für uns, wo wir Zwerg-Barnevelder erwerben können. Da wäre ich sehr  dankbar.

Grüße

Oliver Smid  o.smid@t-online.de


Hallo,

ich habe ganz dringend vier Zwerg Junghähne abzugeben. Sie sind ca. 14 Wochen alt, der Erste kräht schon. Sie sind gesund, top fit und laufen den ganzen Tag in meinem Garten herum. Wir wohnen an der Mecklenburgischen Seenplatte, wo die Jungs dann auch abzuholen wären. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich hier für die Vier ein neues zu Hause findet.

Bei Interesse gerne Melden.

Mail: katrintill@aol.com

Tel.: 0177 74 88 330

Sollte jemand noch ein/ zwei Zwerg Hennen abzugeben haben, bitte gerne Anbieten.

Herzliche Grüße

Katrin Till


23.05.2022

Guten Tag liebe Züchter,

auch wir sind in den letzten Zügen – in einer Woche ist das Haus, Voliere und Auslauf einzugsbereit. Nur sind beim Züchter vor Ort die Barnevelder Fräuleins ausverkauft. Wir wohnen in Mönchengladbach und sind auf der Suche nach zwei Junghennen. Wäre mega dankbar, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.

Herzlichen Dank vorab!

Familie Pietzner: 0172 361 6223     NadjaMaag@gmx.ch


22.05.2022

Wir suchen circa 15 Bruteier von großen Barneveldern; es gibt so schöne Farbschläge da sind wir uns unsicher, aber doppeltgesäumt sollen sie sein; entweder braun-schwarzdopppeltgesäumt oder braun-blaudoppeltgesäumt. Sollte jemand im Großraum Göttingen oder Marburg oder Unna welche abzugeben haben; in diesen Regionen sind wir des Öfteren unterwegs.

Herzlichen Dank
Adrian    mail@basilico.life


17.05.2022

Hallo,

Ich würde Junghennen und Junghähne meiner Zwerg Barnevelder in braun-blau doppeltgesäumt und braun-schwarz doppeltgesäumt abgeben.

Daher würde ich gerne eine Anzeige schalten. Ich bin Mitglied im Bezirk Bayern.

Junghennen und Junghähne aus 2022 meiner Zwerg Barnevelder braun schwarz doppeltgesäumt und Zwerg Barnevelder braun blau doppeltgesäumt an Hobbyhalter abzugeben. Tiere sind gegen Marek, IB und New Castle geimpft.

Versand möglich.

Andreas Chrisam   a.chrisam@googlemail.com

Vielen Dank.

Freundliche Grüße

Andreas Chrisam


13.05.2022

Hallo, in ca. 2-3 Wochen wird unser Hühnerstall und das Außengehege fertig sein und es können die Hennen einziehen. Reine Hobbyhaltung! Wir suchen 4 Barnevelder Junghennen und wohnen in 25836 Garding (Nordfriesland).

Kontakt gern telefonisch oder per Mail:

Annett Mirsberger, 25836 Garding

amirsberger@t-online.de

Tel.  0176-21799419

Danke!

Herzliche Grüße von der Nordseeküste
Annett Mirsberger 


12.05.2022

Hallo Zusammen,

Wir suchen 3 Barnevelder Junghennen in der Nähe von Mörfelden-Walldorf

Ein ausreichend großer Stall, Auslauf und Garten sind schon vorhanden.

Tel: 017647592550    Email: SabinePfeffer@web.de

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Pfeffer


11.05.2022

Hallo.

Suche Barnevelder Junghennen zu kaufen.

Haben Sie welche und wenn ja welche Farben?

Und wie viel kosten sie.

MfG

A. Janssen   alwinmartin@gmx.de


10.05.2022

Hallo zusammen,

Wir sind aktuell in den letzten Vorbereitungen zur Einrichtung unseres Hühnerstalls + Voliere und Auslauf. Gerne würden in ca. 3-4 Wochen mit der Hühnerhaltung beginnen und dafür suchen wir noch 4 Zwerg Barnevelder Junghennen.

Wir wohnen in 55543 Bad Kreuznach

Meine Email Adresse ist: chris.weirich@rocketmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße

Chris Weirich + Anhang

Mit freundlichen Grüßen

Chris Weirich

Steinkaut .20

55543 Bad Kreuznach

015121232804

Chris.weirich@rocketmail.com


09.05.2022

Hallo und guten Tag!

Ich suche 5 Zwerg-Barnevelder Junghennen am liebsten braun-schwarzdoppeltgesäumt.

Umkreis 50 Km von Burgdorf nördlich Hannover.

Vorab vielen Dank für die Veröffentlichung

Es grüßt Sie herzlich

Reinhard Bielefeld

Kirchberg 7

31303 Burgdorf

Tel.: 05136/9714727

Mob.: 015756626434

Email r.bielefeld@gmx.de


08.05.2022

Abgabe von Bruteiern, Küken, Hennen und Hähne

Große Barnevelder in silber-schwarz doppelt gesäumt

Große Barnevelder in braun-schwarz doppelt gesaumt (zwei Hennen blau braun)

Bruteierversand Weltweit mit unglaublich guten Erfolgsquoten.
Beste Züchtergrüße und herzlichen Dank
Manuel von BioHaushof

WhatsApp: OI7I I246IOI

E-Mail: biohaushof@web.de


Hallo,

ich bin auf der Suche nach 20 Bruteiern der großen braun-schwarzdoppeltgesäumten Barnevelder. Ein Versand der Eier wäre wünschenswert, da ich am Bodensee wohne. Informationen gerne per Mail an amann.p.1@gmail.com

oder WhatsApp/ Telefon an 01715827939

Mit freundlichen Grüßen

Peter Amann


07.05.2022

Guten Tag,

meine Familie und ich sind auf der Suche nach (zwei bis vier)

HENNEN DER GROẞEN BARNEVELDER

Wie wohnen in 21337 Lüneburg und suchen im Umkreis von ca. 80 km. Ein ausreichend großer Stall, Auslauf und Garten sind vorhanden.

Tel. 01792997769

Email schmidtmicha97@gmail.com

MfG

Martina Sackmann


05.05.2022

Hallo,

wir suchen  2 Zwerg-Barnevelder Junghennen für unsere Gruppe 1 Hahn, 4 Hühner im näheren Umkreis für unsere kleine Hobbyhaltung. Ein ausreichender großer Hühnerstall mit Gehege und Auslauf sind bereit.

Wohnen in 14959 Trebbin.

Vielen Dank

MfG

Mart van Els

Telefonnummer: 01735345084

E-Mail: martvanels@gmx.de

Viele Grüßen,

Mart van Els


04.05.2022

Hallo,

Ich suche 3-4 Barnevelder Junghennen am liebsten braun-schwarz doppelgesäumt.
Ich bin ein Hobbyhühnerhalter, bei mir haben die Tiere es sehr gut (viel Auslauf und ein großer Hühnerstall) und mir kommt es daher auch gar nicht auf Wirtschaftlichkeit an.
Sie dürfen leben, solange sie können und kommen nicht in den Topf.
Ich genieße es einfach, wenn sie ein schönes Leben haben und mich an ihren Aktivitäten erfreuen kann.
Außerdem komme auch gerne zu Ihnen und hole sie ab.
Es würde mich freuen, wenn ich schon bald von Ihnen hören würde.

Mit freundlichen Grüßen

(Hermann Müller)
31234 Edemissen, Kreuzriethe 18
Tel.:      05177/3370127

Mobil: 0171-7067829

eMail: memorieshermannmueller@t-online.de


03.05.2022

Hallo!

Wir sind aktuell in den letzten Vorbereitungen zur Einrichtung unseres Hühnergeheges. Gerne würden in ca. 3-4 Wochen mit der Hühnerhaltung beginnen und dafür suchen wir noch 6 Zwerg Barnevelder Junghennen (am liebsten in verschiedenen Farben).

Wir wohnen in 53332 Bornheim.

Meine Email Adresse ist: Jacqueline.wieler@mail.de

Vielen Dank und viele Grüße!

Jacqueline Wieler


27.04.2022

Hallo,

wir möchten mit der Hühnerhaltung beginnen und suchen 4 Zwerg-Barnevelder Hennen als frisch geschlüpfte Küken. Über 4 verschiedene Farben (am liebsten silber-schwarz doppelgesäumt, braun-schwarz doppelgesäumt, weiß und dunkelbraun) würden wir uns freuen. Da wir ab dem 08.05.22 die Küken meiner Schwägerin aufziehen und wir diese wieder zurückgeben müssen, würden wir uns freuen gegebenenfalls zeitgleich unsere ersten eigenen Hühner direkt mit aufzuziehen.

Wir wohnen ländlich, mit großem Garten, in 31157 Ruthe/ Sarstedt.

Meine Telefonnummer ist 0170-2371115.

E-Mail – Adresse: janabucco@yahoo.de

Beste Grüße von

Jeanette Probst


26.04.2022

Hallo,

da wir nun die Vorbereitungen vom Hühnerhaus und dem Aussengehege in unserem Garten abgeschlossen haben, möchten wir gerne drei Junghennen ein neues Zuhause bieten. Wir suchen die Großrasse in braun-schwarzdoppeltgesäumt, möglich auch ein anderer Farbenschlag. Günstig wäre Ende Mai oder im Monat Juni.

Wir wohnen in 41472 Lanzerath bei Düsseldorf.

Mit freundlichen Grüßen

Elke Hilden    Hilden@stapelfrei.de


25.04.2022

Hallo,

wir suchen 4 Barnevelder Junghennen im näheren Umkreis für unsere kleine Hobbyhaltung. Ein ausreichenden großer Hühnerstall mit Gehege und Auslauf sind derzeit im Entstehen.

Wohnen in 63225 Langen (Hessen).

Vielen Dank

MfG

Christian Wriedt

Telefonnummer: 017634454700

E-Mail: christian.wriedt@gmx.net


24.04.2022

Hallo,

wir suchen 4 Barnevelder Junghennen im Umkreis von 200 km. Wir kommen aus dem schönen Frankfurt an der Oder. Unsere Postleitzahl lautet 15230.

Vielen Dank

MfG

Jana & Marc

Bitte melden unter: Maja2006@t-online.de


Ich verkaufe 5 Barnevelder Küken in silber-schwarzdoppeltgesäumt. Es handelt sich um den großen Vertreter .

Preis pro Küken wäre 7€

Abzuholen im Kreis Erfurt

Mit freundlichen Grüßen

M. Klein         manne1812@googlemail.com


21.04.2022

Hallo,

mein Mann hat sich vor einiger Zeit bei einem Züchter (den es leider nicht mehr gibt) in Barnevelder verliebt.

Nun ist unser Hühnerstall fertig, Auslauf ist auch mehr als genug vorhanden, jetzt sind wir auf der Suche nach 3-4 Junghennen.

Wir kommen aus dem Rems-Murr-Kreis in BaWü, genauer 71570 und hoffen das es Züchter in der Umgebung gibt, die uns weiter helfen können.

Liebe Grüße

Claudia Mauser

Kontakt: claudiamauser@gmx.net


Hallo zusammen,

Wir sind leider versetzt worden und haben nun alles fertig und leider keine Hühner. Wir suchen ab sofort vier Zwerg Barnevelder. Es wäre schön wenn sich jemand finden könnte der uns die vier verkaufen könnte. Ich bin erreichbar unter dersompi@gmx.net .


18.04.2022

Hallo,

Wir möchten mit der Hühnerhaltung anfangen und lassen einen Hühnerstall von einem Schreiner anfertigen. Dieser wird voraussichtlich Ende Juli fertig sein.  Barnevelder Zwerghühner erscheinen uns zum Einstieg interessant und wir suchen einen Züchter in der Nähe. Wir sind natürlich auch bereit eine gewisse Strecke zu fahren. Wir wohnen in Rheinland-Pfalz im Westerwald, 56317 Linkenbach. Da wir mit der Hühnerhaltung erst beginnen, möchten wir nicht mit Küken starten, sondern mit Junghühnern.

Wir sind auf der Suche nach vier Hennen und einem Hahn.

Wir würden uns sehr freuen,  wenn es einen Züchter in der näheren Umgebung gibt.

Herzliche Grüße

Carina Drießen     alcadrie@mailbox.org


14.04.2022

Wir suchen für unsere Hobbyhaltung 3 Barnevelder Junghennen in silber-schwarz doppeltgesäumt oder braun-schwarz doppeltgesäumt.

Wir kommen aus 48361 Beelen, würden aber auch etwas weiter fahren.

Herzlichen Dank und viele Grüße!

Familie Rüschoff     manuela.rueschoff@gmail.com


12.04.2022

Ich biete hier Bruteier von meinen Barnevelder schwarz-silber doppeltgesäumt in der großen Form an. Die Tiere laufen in einer Gruppe 1 Hahn und 6 Hennen. Die Tiere werden bei uns auf dem Bio Hof gehalten. Die Tiere sind alle von 2021. Gerne können die Tiere auch jederzeit angeguckt werden.
Bilder kann ich gerne schicken, einfach melden unter 01754040020 oder lars-hirschle@web.de


11.04.2022

Wir suchen zur Erweiterung unserer kleinen gemischten Hühnergruppe 2-4 Barnevelder Hennen in der Nähe von 64760 Oberzent, Abholung in der weiteren Umgebung wäre kein Problem. Bevorzugt Farbschläge Braun-Schwarz-Doppeltgesäumt oder Dunkelbraun und idealerweise keine Zwerge.

Wir würden uns freuen auf diesem Wege fündig zu werden und haben es nicht eilig.

E-Mail: lina.littmann@web.de

Vielen Dank und beste Grüße aus dem Odenwald,

Lina Littmann


10.04.2022

Hallo.

Wir sind gerade dabei einen Hühnerstall zu bauen. Wir wollten uns schonmal informieren, wo wir Zwerg Barnevelder her bekommen könnten. Wir hätten gern drei Hennen, gern in verschiedenen Farben.

Wir wohnen in 34302 Guxhagen (Nähe Kassel)

Wir freuen uns über eine Antwort.

Viele Grüße von Familie Weber   janawie1@gmx.net


08.04.2022

Hallo, wir suchen drei Zwerg-Barnevelder Hennen, gern in unterschiedlichen Farben, für uns privat in 63303 Dreieich. Es ist schon alles mit Liebe vorbereitet, nun fehlen uns nur noch die Hühnchen.
Herzlichen Dank vorab,
viele Grüße,
Familie Bartossek,   britta.bartossek@gmx.de
0176 21767396


07.04.2022

Hi

Mein Name ich Michael

Ich suche nach 4 großen Barnevelder Hühnern und einen Hahn.

Wir starten gerade erst mit der Hühnerhaltung. Vielleicht auch Zucht.

Leider ist diese Rasse bei mir in der Region nicht leicht zu bekommen. Es wäre also schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Ich komme aus 48607 Ochtrup

Tel. : 017645978388    Email: m.baetker@googlemail.com

Danke


03.04.2022

Hallo,

ich suche Bruteier von großen Barneveldern schwarz-braun doppelt gesäumt.

Am liebsten aus Ausstellungszucht und mit Versand, so dass ich sie am 16.04. mit einlegen kann.

Viele Grüße

markus@meier-hans.de

WhatsApp 015258148080


02.04.2022

Hallo

Ich würde dringend einen silber schwarz doppeltgesäumten Barnevelderhahn suchen!

Suchen würde ich auch Barnevelderhühner (auch mit erst 3-4 Monaten) in den Farben braun-schwarz oder braun-blau doppeltgesäumt mit blutsfremden Hahn. Mein Problem ist, dass ich aus Südtirol komme. Hätte jemand vielleicht Tiere zum Verkauf und könnte sie mir mit nach Südtirol bringen?

Vielen Dank

Sabine

Email: sabine.bernhart83@gmail.com

WhatsApp:(0039) 3398313187


01.04.2022

Hallo,

ich suche 4 Zwerg-Barnevelder Junghennen, am liebsten eine bunte Mischung. Sie sollen nach Ostern einziehen.Schön wäre es, wenn die Tiere nicht so weit transportiert werden müssen, wohne in 92334 -> Mitte Bayern.Würde mich freuen wenn es in der Nähe die richtigen für uns gibt.

Viele Grüße,

Anna Englmann  anna.englmann@gmx.de


31.03.2022

Hallo,

wir sind auf der Suche nach 4-5 Barnevelder Hennen, nach Möglichkeit mit einem Alter von etwa 1 Jahr. Wir wollen diesen Frühling/Frühsommer unsere Hobbyhaltung beginnen. Dafür haben wir unseren Klinkerschuppen ausgebaut und mit einem großen eingezäunten Auslauf versehen. In unserem ca. 1000 qm großen Garten ist aber auch genug weiterer Auslauf vorhanden. Wir kommen aus dem schönen Schleswig-Holstein, würden aber für unsere zukünftigen Hühner ein paar Kilometer (200-300 km) fahren.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Viele Grüße

Malin Tietjen

malin.tietjen@hotmail.com


30.03.2022

Hallo,

Wir suchen für unsere Hobbyhaltung noch 3 Barnevelder Junghennen. Wir würden uns über Angebote sehr freuen und wären auch bereit weiter zu fahren, um die Tiere abzuholen.

Wir wohnen in 38170 Uehrde.
Senden Sie mir gerne eine Email an Miriam_berger@gmx.net

Viele Grüße
Miriam Berger


29.03.2022

Hallo,

Wir haben 120qm Außengehege gebaut und einen Stall extra schreinern lassen und jetzt hat uns der Züchter sitzen lassen (die Hennen waren seit Dezember reserviert). Wer hat noch 4 Hennen abzugeben – es wäre so schade wenn alles umsonst war.

Herzliche Grüße aus Wuppertal,

Alin Sperlich  Alin.S@gmx.de


28.03.2022

Hallo wir haben bereits Hühner .

Mein Sohn wünscht sich aber noch ein Barnevelder Huhn dazu. Wer kann uns weiter helfen. Wir wohnen in 52159 Roetgen bei Aachen

MfG Daniel Kraiker    info@daniel-kraiker.de


25.03.2022

Wir suchen 4 bis 5 Barnevelder Hühner (braun-schwarzdoppeltgesäumt, silber-schwarzdoppeltgesäumt, dunkelbraun oder schwarz) für unsere Hobby Haltung. Wir wohnen in der Nähe von Nürnberg und würden uns freuen, wenn es einen Züchter in der Nähe gäbe.

Schöne Grüße

Katrin P.

Kaettl88@googlemail.com


24.03.2022

Hallo,

Ich suche für meine Tochter und mich zum Neuanfang einer Zucht  Zwerg-Barnevelder 4 Hennen und einen passenden Hahn dazu. Wir wohnen in Aschaffenburg.  Vielen lieben Dank

Stephan Borni  Email: bornscheins@googlemail.com


22.03.2022

Meine Familie und ich sind auf der Suche nach 3 jungen Barnevelder-Hühner (Zwerg oder Groß). Stall und Auslauf sind vorhanden.

Wir wohnen in Marburg und sind auch gerne bereit die Hühner auch von etwas weiter abzuholen.

Kontakt: Rolf Hörger, Finkenstraße 7, 35043 Marburg, E-Mail:

mail@rolfhoerger.de


21.03.2022

Ich möchte gerne mit der Hühnerhaltung beginnen und suche zu diesem Zweck einen  Stamm (3 Junghennen und einen passenden Hahn) großer Barnevelder in braun-schwarz doppeltgesäumt. Ich wohne in 14612 Falkensee, wäre aber auch bereit ein Stück zu fahren, um die Tiere abzuholen. Stall, Auslauf etc. vorhanden.

Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Eva  (Ev-a@arcor.de)


20.03.2022

wir möchten mit der Haltung von Hühnern beginnen und suchen für den Start 4 junge Hühner im Umkreis von Reinbek/ Bergedorf. Wir sind unter tobiaslucht@hotmail.com erreichbar.

Viele Grüße

Tobias Lucht


17.03.2022

Hallo,
suche Brut-Eier von Zwerg-Barneveldern in folgenden Farbschlägen: kennfarbig, braun, schwarz. Gerne je 2 Stück. oder 3 braune und 3 kennfarbige.
Raum Hamburg (zum abholen) oder per Post. Wer kann helfen?
Uta Latarius
u.la@posteo.de


16.03.2022

Hallo, wir suchen 3 barnevelder Hühner, oder auch Küken. Im Bayern, am liebsten im Allgäu. Ich danke euch.

Liebe Grüße   Marina Albert  nina.albert@yahoo.de


15.03.2022

Hallo,

Ich habe einen schönen Hahn Zwerg-Barnevelder braun-schwarzdoppeltgesäumt abzugeben. Natürlich geimpft und beringt.

Daniel Seibel
Weidenstraße 6
65468 Trebur

0160-7718386    daniel.seibel@gewerbe-trebur.de


14.03.2022

Hallo,
wir sind auf der Suche nach vier Zwerg-Barnevelder Hennen und einem Hahn braun-schwarzdoppelt gesäumt. Gerne Jungtiere damit die Kinder die Tiere aufwachsen sehen, alternativ würden auch Bruteier gehen. Über Hilfe wären wir sehr dankbar.

Wir wohnen in der Rhön, Gemeinde 36145 Hofbieber.

Mit freundlichen Grüßen
David Körper
Email: davidkoerper@web.de


11.03.2022

Hallo mein Name ist Patrick.

Ich halte seit letztem Jahr eine bunte Truppe von 10 Hühnern.Jetzt hätte ich gerne noch 2-3 große Barnevelder, braun-schwarzdoppelt gesäumt. Ich suche aus dem Kreis Gießen, Wetzlar oder Marburg.

Mfg Patrick

Kontakt p.ratz@web.de


8.03.2022

Hallo, mein Name ist Marie Träger. Ich bin auf der Suche nach Bruteiern von den großen Barneveldern braun-schwarzdoppelt gesäumt. Ich hätte gern 12 Eier, mehr gehen nicht in meinen Automaten. Ich möchte mir gern einen kleinen Stamm aufbauen und hatte in den letzten beiden Jahren etwas Pech damit. Die Hühner, die ich bisher gekauft hatte, legen allesamt nur helle und zu kleine Eier. Ich hoffe da jetzt etwas mehr Glück zu haben.

Marie Träger, Freitaler Str.36, 09623 Frauenstein diefrautraeger@hotmail.com

LG, Marie


7.03.2022

Guten Tag,

wir möchten gern 20 Stck. Bruteier von großen Barneveldern bestellen, nachdem  voriges Jahr bei einer Bestellung von 10 Bruteiern nur ein Hahn geschlüpft war. Wir hätten gern den Farbschlag braun-schwarzdoppeltgesäumt.

Bitte teilen Sie uns mit, ob und wann ein Versand erfolgen kann und ebenso die Zahlungsmodalitäten. Danke und viele Grüße aus Lengefeld

Reiner Fritzsche, Markt 16, 09514 Pockau-Lengefeld

Email: info@fritzsche-boeden.de


Hallo,

Habe in 2021 mir einen Stamm als Anfänger gekauft, leider ist die Legeleistung nicht so toll. Daher bin ich auf der Suche, nach Bruteier von Zwerg-Barnevelder braun- schwarzdoppelgesäumt im Raum Hessen. Schon mal danke im Vorfeld!

Fabian Becker  Email: barnybecker@icloud.com


Hallo, ich suche 3 – 4 Barnevelder Junghennen in braun-schwarzdoppeltgesäumt. Große Rasse.
Wir wohnen im Raum Bamberg, würden aber auch etwas weiter fahren um die Hennen abzuholen.
Viele Grüße Sabine Calhoun  Email: sabinecalhoun@web.de


6.03.2022

Evelyne Mannschreck, Über dem Waldsee 7, 71540 Murrhardt

Ich bin Anfängerin in der Hühnerhaltung.

Seit 6 Jahren lebe ich auf dem Land und bin seit kurzem in der Pension.

Ich habe Platz, Zeit und Freude, Hühner zu halten.

Ich wünsche mir Hennen der Barnevelder Rasse, da sie mir vom

Äußeren und von den guten Eigenschaften her gefallen.

Ich möchte mit 3 Hennen beginnen, die alt genug sind, außer Haus

gegeben zu werden und jung genug, sie aufwachsen zu sehen.

Stall, Voliere, Gehege, Einrichtungen und Futter sind vorhanden.

Wo kann ich 3 Barnevelder Hennen erwerben ?

(bevorzugte Farbe: braun-blau- oder braun-schwarz doppelgesäumt)

Mit freundlichen Grüßen

Evelyne Mannschreck   E.Mannschreck@gmx.de


4.03.2022

Hallo, mein Name ist Ursula Dietz. Wir als
Hühneranfänger suchen 3 große oder Zwerg-Barnevelder, die wir bei uns im
Garten halten möchten.
Wir sind aus dem Raum Stuttgart.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Ursula Dietz   Mail: dietz-knapp@web.de


3.03.2022

Guten Tag,

wir suchen für unsere Hobby Haltung 2 Zwerg Barnevelder Hennen, die wir im Laufe des Frühjahrs gerne möglichst jung übernehmen würden. Wir würden uns sehr über Angebote oder Tipps aus dem Raum Wiesbaden + 150km freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kim Bachmann

Kimbachmann@gmx.net


1.03.2022

Guten Tag,
ich suche 3 bis 5 junge Zwerg-Barnevelder Hennen, Farbschlag zweitrangig ab April oder das weitere laufende Jahr im Raum 38100 (Braunschweig) + 100 km. Auch für Tipps und Ansprechpartner bin ich dankbar.

Vielen Dank!
J. Schönknecht    waldeule@gmx.com